Meine Arbeitsweise

Es gibt kein Standardrezept, das für jeden Auftrag funktioniert. Daher ist es mir wichtig, deine individuellen Wünsche und die Besonderheiten des Textes einzubeziehen. Kommunikation ist somit ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bislang konnte ich alle Wünsche meiner Kund*innen zu deren Zufriedenheit umsetzen. Zögere also nicht, dich bei Fragen oder Unklarheiten zu melden!

 

Hier sind einige Grundlagen meiner Arbeitsweise:

  • Zu Beginn erstelle ich ein individuelles Angebot für dich, in das alle Besonderheiten einfließen.
  • Wenn wir noch nie zusammengearbeitet haben, bitte ich dich um eine Anzahlung. Sie ist ebenfalls im Angebot vermerkt.
  • Für die Bearbeitung nutze ich die „Änderungen-nachverfolgen“-Funktion in Microsoft Word, sodass du jederzeit den Überblick über alle Änderungen hast. 
  • Es ist und bleibt dein Text, du hast immer das letzte Wort – doch gebe ich stets mein Bestes, um deinen Text zum Blühen zu bringen und sein volles Potenzial zu entfalten.
  • Durch meine Änderungen und Kommentare erhältst du ein Feedback von mir. Das kann dir dabei helfen, deine eigenen Fehlerquellen aufzudecken. So kannst du deinen Schreibstil selbstständig weiterentwickeln. 

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!